SCHLUNZ-ABENTEUERTAG IN ELSPE


Am 22.09.2012 machten wir uns auf den Weg nach Elspe. Dort sollte an diesem Tag ganz schön was los sein. Ausverkauft! las man überall. Also musste es ja was Spannendes und Abenteuerliches sein, was rund 3.300 Besucher nach Elspe lockte. Das war es auch: „Schlunz-Abenteuertag“ in Elspe!
Es gab viel zu erleben und zu entdecken für die ganze Familie, z.B.:
  • - Wildwest-Aktivitäten
  • - Blick hinter die Kulissen
  • - Autogrammstunde
  • - Interviews

  • … und vieles mehr

    Und wir durften all das erleben! Die Kinder flitzten den ganzen Tag über das Gelände und konnten dabei richtig viel entdecken. Ein Highlight war natürlich die Autogrammstunde mit ALLEN Darstellern der Schlunz-Serie.

    Am Nachmittag fand der Tag dann seinen Höhepunkt. Mit einer schlunzigen Show sollte der Tag abgerundet werden. Alle Darsteller konnten wir nun zusammen mit den Schauspielern der jährlichen Elpse-Show erleben.

    Es war ein richtig toller Tag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    (von Janina Winkel)

    Zu den Bildern des Events