WEIHNACHTEN IM SCHUHKARTON

Auch in 2014 haben wir an der Aktion teilgenommen - mit Erfolg!

Mit dem Ziel, vielen Kindern auf der Welt, denen es nicht so gut geht wie uns, auch ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen, haben wir fleißig gesammelt.


Dank der Mithilfe unserer Kinder, denen die Aktion sichtlich am Herzen lag, gelang es uns, einige Schuhkartons im November zu packen. Speilsachen, Kuscheltiere, aber auch Hygieneartikel oder Nützliches für die Schule fanden den Weg in unsere Kartons. Mit viel Liebe zum Detail wurden diese dann noch weihnachtlich eingepackt und konnten auf die Reise gehen. Egal in welches Land dieser Welt unsere Schuhkartons gingen - sicher haben wir Kindern damit eine Freude gemacht. Danke an alle die mitgemacht haben.

Wir freuen uns auf Weihnachten im Schuhkarton 2015 ;)